Montag, 19. September 2011

Weihnachtsgeschenk im September?!

So wie es aussieht, habe ich einen der besten Ehemänner der Welt erwischt. Warum sonst sollte ich sonst im September schon ein Weihnachtsgeschenk bekommen?

Ich habe immer schon gerne fotografiert. Weil ich aber nicht viel Ahnung von Blenden, Belichtung usw. habe, nur mit einer einfachen Digitalkamera. Jetzt gibt es hier im Oktober aber einen sehr guten Fotokurs in der VHS (mein Mann kennt den Dozenten). Da so ein Kurs mit einer einfachen Digitalkamera keinen Sinn macht, sollte ich eigentlich die (sehr teure) Spiegelreflexkamera von meinem Schatz mitnehmen. Er hatte wohl aber Angst, dass ich seine Kamera danach gar nicht mehr herausrücke. Und auf einer Kamera lernen und danach mit einer anderen fotografieren - das geht ja gar nicht, findet er.

Also gab es jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk im September:



Und da ich mit der "Neuen" ja jetzt üben muss, werde ich jetzt auch mal ein paar meiner Werke fotografieren und zeigen. Denn eigentlich sollte dies ja ein Blog über Nähen und Patchwork werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen