Montag, 10. Oktober 2011

Frisch gebadet

Vor kurzem haben wir einen Ausflug ins Wildgehege nach Hellenthal gemacht. Wir fahren immer wieder gerne dort hin, vor allem die Greifvogelstation hat es uns angetan. Hier kann man die Vögel bei den Flugvorführungen auch richtig in Aktion sehen.  Aber auch sonst ist es dort sehr schön und es gibt jede Menge Tiere zu sehen und auch zum Streicheln - mein Kleiner und ich lieben es. Außerdem können sich die kleinen Racker dort auf einem tollen Spielplatz so richtig austoben.

Hier konnte ich auch endlich mal meine neue Kamera so richtig testen. Vögel zu fotografieren ist gar nicht so einfach, sie sind so verdammt schnell. Aber ein paar Bilder finde ich ganz gelungen. Einer war nach seinem "Vollbad" sogar noch tropfnass.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen